top of page
Suche
  • Oliver Rutz

Vor der Abfahrt

In zwei Tagen ist es soweit! Pünktlich am Mittwoch, 23.6., 12 Uhr werde ich mich in die Gondel begeben, um diese für die darauffolgenden 72 Stunden infolge des Projektes "Quarantäne 41" so selten als möglich zu verlassen. Grundsätzlich werde ich immer ausser zwischen 24 Uhr und 6 Uhr in der Gondel im Innenhof der Musikakademie der Stadt Basel anzutreffen sein.


In diesem Blog werde ich über mein Leben in der Gondel, das als regulär als möglich weitergehen soll, berichten.

Ich freue mich über alle Leser:innen dieses Blogs und über jeden Besuch bei der Gondel innerhalb der 72 Stunden!


Im Rahmen des Projektes "Quarantäne 41" können alle Personen, die möchten, eine Postkarte bei der Gondel hinterlassen. Auf diesen Postkarten könnt ihr frei gestalten: Es kann komponiert, gedichtet, gezeichnet werden; jede Form des persönlichen Ausdrucks auf den Postkarten ist erwünscht! Die Postkarten können anonym oder unter Nachweis der Autor:innenschaft hinterlassen werden.

Postkarten, ein Tisch und Schreibzeug stehen neben der Gondel zur Verfügung!


Falls Ihr nicht die Zeit habt, zur Gondel zu kommen, sollte das Zusenden von Postkarten über den postalen Weg auch funktionieren (ohne Gewähr!). Die Anschrift: Oliver Rutz Tongondel 41 Innenhof der Musikakademie Basel Leonhardsstrasse 6 4051 Basel


Nach den 72 Stunden werde ich alle gesammelten Postkarten auswerten und eine kleine Publikation damit erstellen.


Dieser gesamte Prozess und noch mehr rund um und in der Gondel kann über diesen Blog erfahren werden.





36 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page